ABOUT





 
MARRAKESCH - MAGISCH UND INSPIRIEREND
Mit jeder Reise wächst die Faszination. 
Die Atmosphäre dieser besonderen Stadt und ihrem faszinierend internationalen Flair ist exotisch, orientalisch, mystisch und gleichzeitig modern und sehr zeitgemäß.
Bei Streifzügen durch Sidi Ghanem, dem Stadtteil, in dem Künstler und Designer arbeiten, spürt man eine geheimnisvolle, berührende Magie, eine ganz eigene Mischung aus orientalischen und europäischen Inspirationen, die nicht zuletzt im Produktangebot von DESIGNMAROC.de zum Ausdruck kommt - in einem frischen und zeitgemäßen MARRAKECH STYLE.
Meine persönliche kleine Erinnerung an meine erste Reise ist übrigends die kleine TOUPIE Duftkerze, die ich immer noch besitze.
MY MARRAKECH STYLE
Es entstand die Idee, den MARRAKECH STYLE in der
Online Boutique DESIGNMAROC.de anzubieten für Menschen, die sich so wie meine Familie und ich zu Hause ein ganz spezielles, magisches Flair schaffen möchten und außergewöhnliche schöne, nachhaltig hergestellte und handgefertigte Dinge lieben.
Die aktuelle Collection, die beständig um neue Entdeckungen ergänzt wird, besteht aus ausgewählten, hochwertigen und handgefertigten Produkten wie dekorativen Duftkerzen und Raumdüften, hochwertigen Taschen, modischem Schmuck sowie handgewebten Decken aus gesponnener Schafswolle
Wir freuen uns auf jeden Besuch im Shop und hoffen, dass die Mode- und Wohnaccessoires euch ebenso gut gefallen wie unserem Team. Jeder Kauf hilft übrigens den Menschen, die unsere Produkte mit sehr viel Empathie herstellen, und verbessert ihr Leben.
 
PASSION
Die Beobachtung von Lifestyle und Trends, von Impulsen in Design, Mode und Kosmetik hat mich schon immer interessiert - es ist ein wesentlicher Teil meiner langjährigen Arbeit im Marketing. Mit Designmaroc.de vereine ich dieses Know-how mit meiner Passion für die schönen Dinge des Lebens und der Lust, Neues zu entdecken. Ich freue mich darauf die Geschichten mit euch zu teilen.